Über uns

Chengdu Duolin Electric Co., Ltd.

Firmenprofil

Duolin als Marke für die Herstellung von Induktionserwärmungsmaschinen und Anbieter von Induktionserwärmungslösungen, gegründet im Jahr 1994. Mehr als 20 Jahre Erfahrung und Geschichte haben das hohe Vertrauen der Kunden in China und im Ausland gewonnen.

High-Tech-Unternehmen

Induktionsheizgeräteleistung 4-2000KW Arbeitsfrequenz 0,5-400Khz.Produktdesignforschung und -entwicklung durch Duolin-Ingenieurteam und ausschließlich unter ISO9001:2015 produzieren.Duolin als High-Tech-Unternehmen, genehmigt mehr als 20 nationale Patente,bietet grüne und zuverlässige Energie für produzierende und verarbeitende Unternehmen.

Service Bereich

Seit 2007 betreiben wir Außenhandel und haben Vertretungen in Brasilien, Deutschland, Argentinien, Großbritannien, Iran, Russland, Indien, Pakistan und Südafrika. Endbenutzer in Griechenland, Kanada, Vietnam, Indonesien... Einige Endbenutzer, die seit 2009 mit uns zusammenarbeiten.

Empfohlene Produkte

Das Induktionserwärmungssystem, das beim Warmschmieden von Billet-Barren-Rohstahl weit verbreitet ist, Induktionsstromversorgung zum Härten und Abschrecken von Getriebewellenradstiften, Induktionshärten und Anlassen von langen Stangen, Wärmebehandlung von Gewindestangen, Rohrinduktionserwärmung zum Heißbiegen und andere Farbmetallerwärmung ,Alu Kupfer....

Warum uns wählen

1.  Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Induktionserwärmungsindustrie

2.  Kostenloser Test zur Auswahl des Maschinenmodells vor dem Kauf

3.  Produktdesignforschung, Entwicklung und Wartung durch das Duolin-Ingenieurteam, Maschinenlebensdauerservice

4.  Testen Sie die Maschine nach den Heizanforderungen des Kunden und lassen Sie sie mehr als 6 Stunden altern, um die gute Qualität zu gewährleisten

5.  Biete Installationsanleitung und Anleitung zur Fehlerbehebung an

6. Verwenden Sie bekannte Markenkomponenten von Infineon Omron Schneider, um die Qualität des Materials sicherzustellen

Kreativität steht an erster Stelle und der Kunde steht an erster Stelle - Verbessere kontinuierlich, um das Perfekte zu suchen

Alle Produkte von Duolin werden unabhängig mit Eigentumsrechten entwickelt, mehr als 60 Produktmodelle wurden in 13 Jahren durch Forschung entwickelt, die zwei nationale Patente und 2006 die technologische Innovation und die Qualifizierung von High-Tech-Unternehmen für die wichtigsten Industrieprojekte von Chengdu erhalten hat.

Duolin-Induktionserwärmung

Wie wir wissen, können Stähle nach dem Erhitzen in jede beliebige Form gebracht werden. In der Antike werden Gas, Kohle und Holz verbrannt, um Wärme anzubieten, nach der Übertragung auf Stahl kommt die Schmiedetechnologie von Kaltmetallwerkzeugen als Ursprung. Auch heute noch gibt es Menschen, die sich für Heimwerkerschmied als Hobby interessieren.

Anstelle von Gas- und Kohleheizung taucht eine neue grüne schnelle und energiesparende Heizmethode auf. Es ist eine hocheffiziente elektromagnetische Induktionsheizung. Die induktive Erwärmungstechnologie kam 1956 nach China, wurde aus der Sowjetunion eingeführt und hauptsächlich in der Automobilindustrie verwendet. Duolin wurde 1994 gegründet, benannt nach dem Gründer von Herrn Zengxiaolin und seiner Frau, Herr Zeng recherchierte die erste IGBT-Festkörper-Induktionsheizmaschine und Frau Zeng zum Verkauf, das Unternehmen wie ihr Baby, dann als Team mit mehr als 200 Mitarbeitern, Verkaufszentren, aufgewachsen in mehr als zehn Provinzen in China. Im Jahr 2007 wurde ein internationales Vertriebszentrum gegründet, Duolin eröffnete den Auslandsmarkt.

Jedes Produkt, das vom Duolin-Ingenieurteam hergestellt wurde, wird von uns mit einer ID versehen, die Seriennummer des Induktionsheizgenerators ist nur und einzigartig, alle verwendeten Komponenten werden aufgezeichnet, wenn die Maschine defekt ist, senden Sie uns einen ID-Code und finden Sie alle Informationen zur Maschine heraus, bieten Sie die richtigen Ersatzteile an oder bieten Sie eine professionelle Lösung zur Herstellung von Induktionsspulen an. Ein Induktionsheizofen kann zum Warmschmieden, Induktionshärten, Induktionsglühen, Induktionslöten und Hartlöten verwendet werden, wenn eine Verbindung mit einer anderen Spulenform hergestellt wird. Wir können auch eine Induktionsspule mit Dusche herstellen zum Induktionsabschrecken.

Duolin, als chinesische Marke für Induktionserwärmungssysteme, stellte mehr als 30.000 Set-Maschinen her und unterstützte die professionelle Induktionserwärmungslösung des Kunden, maßgeschneiderte schlüsselfertige Induktionserwärmungs-Produktionslinie Produktionslinie, um Arbeit zu sparen und die Wärmeproduktion zu erhöhen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

About Us

Chengdu Duolin Electric Co.,Ltd.

Company Profile

Duolin as brand of  Induction heating machine manufacture and induction heating solution provider founded in 1994.More than 20 years of experience and history have won the high trust of customers In China and abroad.

High-Tech Enterprise

Induction heating equipment power 4-2000KW work frequency 0.5-400Khz.Product design research and develop by Duolin engineer team,and strictly produce under ISO9001:2015.Duolin as High-tech enterprise, approved more than 20 national patent,Provide green and reliable energy for production and processing enterprises.

Service Area

Since 2007, we have been doing foreign trade and have agents in Brazil, Germany, Argentina, UK, Iran, Russia, India, Pakistan and South Africa. End user in Greece,Canada Vietnam,Indonesia...Some end users who have been cooperating with us since 2009.

Featured Products

The induction heating system widely used in billet bar blank carbon steel hot forging,induction power supply for gear shaft wheel pin hardening and quenching,long bar induction hardening and tempering,thread bar heat treatment,pipe induction heating for hot bending and other color metal heating,aluminium cooper....

Why Choose Us

1.  More than 20 years of experience in induction heating industry

2.  Free test for choosing the machine model before purchase

3.  Product design research develop and maintain by the Duolin Engineer team,machine lifetime service

4.  Test the machine as customer heating requirements and aging more than 6 hours to guarantee the good quality

5.  Offer installation manual and troubleshooting guide

6. Use famous brand components Infineon Omron Schneider to ensure quality of material

Creativity first and customer supreme - Imporve continously to seek perfect

All products of Duolin are independently developed with ownership of property right,more than 60 models of products have been developedin 13 years  through research which were obtained two national patents and year 2006 tehcnological innocation and high tech enterprises qualification of Chengdu key industrial projects.

Duolin Induction Heating

As we know, steels can be formed into any shape after  heating. In ancient, gas, coal and woods are burned to offer heat, after transferred on steel, the forging technology of cold metal tool comes as the origin. Even in nowadays, there are people who are interested in home workshop blacksmith as their hobbies.

Instead of gas and coal heating,a new green fast and energy saving heating way turns up.It is high efficiency Electromagnetic induction heating. Inductive heating technology came to China in 1956, introduced from the  Soviet Union,and used in the automotive industry mainly. Duolin founded in 1994,named by Founder of Mr Zengxiaolin and his wife,Mr Zeng researched out first IGBT solid states induction heating machine and Mrs Zeng for sale,the company like their baby,then grow up as more than 200 employees team,sale centers in more than ten provinces in China.In 2007,international sales center founded,Duolin opened the foreign market.

Every products made by Duolin engineer team,we will give it an ID,the series number of induction heating generator,it is only and unique,recorded every components used,when machine broken,send us ID code, will find all information related with machine out,offer correct spare parts or offer professional induction coil making solution.One induction heating furnace can be used for hot forging,induction hardening,induction annealing,induction soldering&brazing welding when connect with different shape of coil.We also can make induction coil with shower for induction quenching.

Duolin, as Chinese brand of induction heating system,manufactured more than 30,000 set machines and support customer professional induction heating solution,customized turnkey induction heating production line as well ,help our client benefits from new induction heating technology,improve their working environment,offer automatic production line to save labor and increase the heating production.

Contact Us For More Information